WEBDESIGN
WEBDESIGN
GREEN MARKET
GREEN MARKET
Branche
Branche
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit
Jahr
Jahr
2025
2025
green market verbindet Betriebe und Menschen, die regional, fair und ökologisch handeln. Die Website zeigt, wo man in der Steiermark bewusst einkaufen kann - klar strukturiert, nahbar und mit Fokus auf Transparenz.
green market verbindet Betriebe und Menschen, die regional, fair und ökologisch handeln. Die Website zeigt, wo man in der Steiermark bewusst einkaufen kann - klar strukturiert, nahbar und mit Fokus auf Transparenz.


Herausforderung
Herausforderung
Herausforderung
Das Angebot ist vielseitig: Partnerbetriebe, Gutscheine, Abo-Modelle, Events. Ziel war ein Auftritt, der all das verständlich macht und gleichzeitig Vertrauen schafft - für Konsument*innen wie für neue Partner. Wichtig war eine klare Sprache, einfache Wege und ein Design, das Werte sichtbar transportiert.
Das Angebot ist vielseitig: Partnerbetriebe, Gutscheine, Abo-Modelle, Events. Ziel war ein Auftritt, der all das verständlich macht und gleichzeitig Vertrauen schafft - für Konsument*innen wie für neue Partner. Wichtig war eine klare Sprache, einfache Wege und ein Design, das Werte sichtbar transportiert.
Das Angebot ist vielseitig: Partnerbetriebe, Gutscheine, Abo-Modelle, Events. Ziel war ein Auftritt, der all das verständlich macht und gleichzeitig Vertrauen schafft - für Konsument*innen wie für neue Partner. Wichtig war eine klare Sprache, einfache Wege und ein Design, das Werte sichtbar transportiert.








Ergebnis
Ergebnis
Eine Website mit eindeutiger Struktur und freundlichem Ton. Das Verzeichnis der Partnerbetriebe ist nach Kategorie filterbar und Gutscheine und das Abo-Modell sind verständlich erklärt. Events lassen sich samt Anmeldung und Countdown direkt im CMS pflegen. Für Unternehmen gibt es eine eigene Landingpage, ohne den B2C Fokus zu stören.
Eine Website mit eindeutiger Struktur und freundlichem Ton. Das Verzeichnis der Partnerbetriebe ist nach Kategorie filterbar und Gutscheine und das Abo-Modell sind verständlich erklärt. Events lassen sich samt Anmeldung und Countdown direkt im CMS pflegen. Für Unternehmen gibt es eine eigene Landingpage, ohne den B2C Fokus zu stören.